NLS9 – Saisonabschluss mit offenem Ende

Im letzten NLS Rennen für dieses Jahr sind wir haarscharf am Wunschergebnis vorbei gefahren. Dabei fing der Renntag gut an: Trotz Code-60-Phasen haben wir uns im Qualifying auf der Pole Position platziert und sind gut ins Rennen gestartet.

In einem starken ersten Stint habe ich die Führung erfolgreich gegen die Konkurrenten verteidigt, die beim letzten NLS-Lauf den Druck ordentlich aufgebaut haben. Nach eineinhalb Stunden habe ich das Lenkrad mit einem stabilen Vorsprung von 30 Sekunden abgegeben. Im weiteren Rennverlauf hat sich das Blatt leider gewendet - am Ende haben wir NLS9 auf dem dritten Platz der CUP2 beendet.

Mit diesem Ergebnis stehen die Chancen auf die CUP2 Meisterschaft für KKrämer Racing immer noch gut. Die endgültige Entscheidung steht zwar noch aus, aber wir sind zuversichtlich. Vielen Dank an meine Kollegen hinter dem Lenkrad und das gesamte Team für euren unermüdlichen Einsatz und harte Arbeit in dieser Saison!

Übersicht:

▪️Startplätze #121 P1 in CUP2 P13 in Gesamtwertung

▪️Finale Positionen #121 P3 in CUP2 P12 in Gesamtwertung Rundenzeit: 08:10.702

Galerie NLS9

Einzelbild ohne Beschreibung in einer BildergalerieEinzelbild ohne Beschreibung in einer BildergalerieEinzelbild ohne Beschreibung in einer BildergalerieEinzelbild ohne Beschreibung in einer BildergalerieEinzelbild ohne Beschreibung in einer BildergalerieEinzelbild ohne Beschreibung in einer BildergalerieEinzelbild ohne Beschreibung in einer Bildergalerie