Das NLS8 Rennen hielt spannende Höhen und Tiefen für uns bereit. Nach einem sehr guten Qualifying sind wir mit beiden Autos von kkrämer Racing in vordersten Positionen ins Rennen gestartet.
Leider war es für die #112 bereits in der ersten Stunde vorbei, nachdem sie durch einen heftigen Zusammenstoß im Bereich Mercedes-Arena irreparable Schäden erlitt. Fahrer Michele di Martino blieb zum Glück unverletzt. Deutlich besser lief es mit der #121: In einer phänomenalen ersten Rennhälfte, inkl. der schnellsten Runde des Rennens, hielt ich das Auto konstant auf P1 und zur Halbzeit standen mehr als 40 Sekunden Vorsprung auf der Uhr 💪 Beste Voraussetzungen für Chris Brück und Moritz Kranz, die die #121 trotz einer unerwarteten Regenphase als CUP2-Klassensieger ins Ziel fuhren. Tolle Leistung, Leute! Vielen Dank, dass ich euch dabei unterstützen konnte.
Unser Ziel für die NLS9 nächste Woche ist mit etwas Rennglück zum Greifen nah: Die Erfolge von NLS8 zu wiederholen, die NLS-Saison auf dem Podium abschließen und die CUP2 Meisterschaft holen!
Übersicht:
▪️Startplätze
#112 P3 in CUP2 P9 in Gesamtwertung
#121 P1 in CUP2 P6 km Gesamtwertung
▪️Finale Positionen
#112 DNF
#121 🏆P1 in CUP2 P7 in Gesamtwertung 🏆 Rundenzeit: 08:09.016